One Piece: Kaido VS Shanks?

4 Antworten

Keido war die stärkste Kreatur, Whitebeard der stärkste Mann und Shanks ... Nun ja man hat seine ganze Kraft nie gesehen und kann nicht mit Sicherheit sagen, wie stark er ist. Man hat bis jetzt nur einen kleinen Teil seines Potenzials gesehen. In Film Red hat man etwas gesehen und auch bei Wano hat man in der Situation mit Green Bull gesehen wie krass er ist. Auch bevor er bei Marineford aufgetaucht ist war er ja vorher bei Kaido und hat ihn gehindert/aufgehalten dort aufzutauchen. Wir wissen nicht wie er das geschafft hat, aber Shanks hatte keinen Kratzer.

Also ich würde sagen das Shanks stärker ist und wir werden wohl in Zukunft noch krasseres von ihm sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Von Shanks kräften ist doch bisher nichts bekannt oder?

Auf jeden Fall muss er sehr mächtig sein, wenn sogar die Fünf Weisen ihn wie einen gleichgestellten behandeln das machen die ja mit Keido nicht.

Ich warte erstmal ab bis Shanks mal in Aktion tritt und gegen Luffy evtl Kämpft.

TheJoker2002  16.01.2023, 02:47
Auf jeden Fall muss er sehr mächtig sein, wenn sogar die Fünf Weisen ihn wie einen gleichgestellten behandeln

Es gibt ja auch die vermutung, das Shanks ein Tenryuubito ist, weil die 5 Weissen von der Fearland Familie sprachen. Auch wurde Shanks ja auf God Valley in einer Schatztruhe gefunden. Auf God Valley waren auch die Tenryuubito ansässig. Diese Schatztruhe gehörte eigentlich Rocks, der die Tenryuubito auslöschen wollte. Nachdem Garp und Roger ihn besiegt hatten, lösten sich die Rocks Piraten auf und Roger nahm die Truhe in Obhut. So kam Shanks auf die Oro Jackson, später bat dann Roger, Garp auf sein Kind (Ace) aufzupassen.

Shanks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen

Natürlich die stärkste Kreatur.