Kann ich Brot, was eingeschweißt ist, nach Paris mitnehmen?

6 Antworten

Das kannst Du auch frisch mitnehmen. Eingeschweißt ist es vermutlich wegen der Haltbarkeit.

Auf jeden Fall kann da keiner was dagegen sagen. Nach Frankreich wirst Du ja ohnehin nicht kontrolliert, die Tasche muß nur vor dem Boarden durch den Scanner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja, das kannst du! Aufpassen musst du nur bei Flüssigkeiten.

Ja, ist absolut kein Problem. Aufpassen musst du nur bei Flüssigkeiten.

Klar, warum nicht :-)

du darfst auch uneingeschweißtes brot im koffer mitnehmen.