Kann ich ein geöffnetes Produkt zurückschicken?

3 Antworten

Um Deine Frage gleich zu beantworten: "Ja, Du kannst dieses iPhone zurückschicken". Es wäre etwas anderes, wenn Du ein Programm oder ein Ding gekauft hättest, das genau für Dich hergestellt worden wäre. Bei manchen Bekleidungsstücken ist die Rückgabe auch ausgeschlossen. Trifft aber hier nicht auf das iPhone zu, also hast Du das Recht, es zu testen und, wenn es Dir nicht gefällt, es zurückzuschicken.

Wenn Du es online bestellt hast, hast Du ein 14 tägiges Widerrufsrecht des Vertrages.

Wenn es keine Beschädigungen aufweist, ja. Die Rückgabe regelt das Fernabsatzgesetz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung