Kann ich ne Freundschaft führen wenn ich Gefühle habe und weiß er wird bald jemand anders haben?

1 Antwort

Zusammengefasst - Deine Gefühle werden nicht erwidert. Er will nur eine platte Freundschaft, mehr nicht? In solche Situationen kommst Du immer wieder, wie jeder Mensch! Du wirst zurückgewiesen. Auch damit musst Du klar kommen.

Aber als "normaler Freund" taugt er auch nicht. Bei einer Freundschaft muss man einbeziehen, das sich mehr entwickelt, immer, wäre ja auch wohl normal!

Ich verstehe sowieso nicht, wie Jugendliche auf ihre Klassifizierung von Freundschaft kommen. Normaler Freund, bester Freund, Freund+ usw. Warum eine Unterteilung?? Wenn ich eine Freundin habe, wächst man schon zusammen und irgendwann ist Sex im Spiel und es wird mehr - und es ist immer noch meine "Freundin" !!!

Jag den Typen zum Teufel ! Der lohnt es nicht. Wenn der seine richtige findet, bist Du ja eh draußen. Jetzt tut es nur einmal Weh!

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren