Kann im Traum, alles mit einer einzigen Wohnung verarbeitet werden?

1 Antwort

Ja die Wohnung symbolisiert meist auch sowas bzw das selbst. Mit Sachen, die sonst draußen stattfinden wird's etwas schwieriger

Timo3681
Fragesteller

Apokalipstic605

Ist im Traum nicht alles möglich? Also, was nur draußen stattfindet, könnte dann auch drin sein, also auch unrealistische Möglichkeiten, man kann im Traum z.B. auch fliegen, durch die Wohnung schwimmen (kein Wasser da) usw.