Kann keine Freunde hinzufügen in genshin impact?

2 Antworten

Sind das ebenfalls PS4-Spieler? Die kannst du nämlich nur über das PS4-Freundschaftssystem hinzufügen, nicht im Spiel direkt. Ist blöd gemacht, aber ist so. Nur PC- und Mobilspieler lassen sich direkt oder über UID hinzufügen.

Mery128
Fragesteller

Ohhh wusste ich nicht danke! Das erklärt dann so einiges😂😭

BiBo85  19.03.2021, 00:24
@Mery128

Ja, auf die Idee muss man erst mal kommen.

Das sollte eigentlich gehen hab selber Spieler unterschiedlicher Level in der Freundesliste (von lvl 18 bis 55) und auch von verschiedenen Plattformen, der einzige Grund der mir einfallen würde warum das nicht geht ist der, dass die Freundesliste des Spielers den du hinzufügen willst schon voll ist