Kann man auf Snapchat mehrere Besties haben?

1 Antwort

Es gibt aber auch den "Gemeinsame Besties" Emoji, was aber kein Sinn macht wenn man nur einen Bestie haben kann?

Ebend! 👍
Nutzt man "Bestie" im Plural - also "Besties" nicht "Bestien" 🤪 - wird dieses Jugendwortbedeutung ad absurdum geführt.

Ich will es mal so ausdrücken: Soziale Medien gehen mit dem Begriff "Freund" seeeeeeehr "entspannt" um.

Auch die Definition von Snapchat ist streng genommen daneben: Mit meinen engsten Freunden kommuniziere ich deutlich weniger als mit div. Kollegen.
Die Quantität der Diskussion hat nix mit der Intensität der Feundschaft zu tun.

jm2c

WallG
Fragesteller

Bro was laberst du.

Ich red vom Bestie Status den man auf Snap haben kann

mchawk777  16.05.2024, 14:02
@WallG
Bro was laberst du.

Einfache Dinge, die Dir zu hoch sind?
Mutmaßlich ja. Anders ist diese Reaktion nicht zu erklären.
Damit wären wir auch soweit fertig. 🤷‍♂️