Kann man die Freundin bekommen, die man will, obwohl man hässlich ist?

7 Antworten

Wenn man häßlich ist, ist es vielleicht schwerer, das läßt sich nicht leugnen. Aber bei Männern ist das gar nicht so wichtig. Bei Frauen kommt es eindeutig mehr auf das Aussehen an. Aber auch bei Frauen kommt es nicht nur auf das Aussehen an. Und Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Auch wenn man gut aussehend ist kann man nicht immer den Partner bekommen, den man möchte. Aber es ist einfacher.

So ist das Leben. So ist die Welt. Gerecht für alle ist die Welt nicht. Das ist nicht nur beim Aussehen so.

Wenn sie die Gefühle erwidert, dann ja. Ob sie das tut hängt weniger vom Aussehen sondern mehr von Charakter ab. Es liegt daran wie sie sich fühlt wenn sie in deiner Nähe bist, ob sie dich als creep wahrnimmt oder als charmant und witzig. charmant und höflich, und zuvorkommend zu sein ist auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man dan auch noch männlich erscheint, dann hat man gute Karten. Man sollte aber natürlich wirken und nichts spielen. Das würde sonst in einer Enttäuschung enden. (Enttäuschung=Ende einer Täuschung)

Die Freundin, die man will, kann man mit einem bestimmten Aussehen nicht bekommen - denn auch diese Freundin hat ihre Ansprüche, die ggf. anders sind.

janv43
Fragesteller

Ok

Ja wenn die freundin einen auch mag

Natürlich, unzählige Männer haben es schon geschafft, dann kannst du es auch