Kann man eigentlich auch anonym antworten?

5 Antworten

Nee, zum Glück nicht. Die Antworten sollten auch nicht anonym sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Panda2020  31.05.2024, 15:31

Hi ,Ich habe vor kurzem gesehen das ein Nutzer nur über das Profil echt viele Information über jemanden rausfand .Zufälligerweise habe ich das jetzt auch beid ie ausprobiert um zu sehen wie schnell das geht .Ich bitte dich mich nicht zu melden da ich mir nur deine Antworten durchgelesen habe :Du bist männlich,wohnst in Deutschland(Köln) ,deine Hassfarbe ist Gift/Hell Grün und bist sieht einiger Zeit Fan von 1.Fc Köln(vor 17 Tagen).Du warst beim CL für Dortmund dachtest aber das Real Madrid gewinnt.Du magst sehr gerne Fußball und kennst dich damit aus

Außerdem nutzt du Gutefrage vor allem am Computer und verwendest es am Handy nur um auf Meldungen einzugehen.Die App von Gutefrage hast du nicht.Die AfD und Bernd Höcke empfindest du als rechtsextrem!Zudem findest du Wetten nicht gut

Falls du willst kann ich den Kommi wieder löschen aber ich habe das gerade in nur etwa 10 min rausgefunden .....Ich wollte die das einfach nur zeigen damit du falls du willst deine persönlichen Infos löschen kannst!

schmockyyyy  02.06.2024, 08:34
@Panda2020

Danke sehr. Natürlich ist mir das bewusst, dass das so schnell geht... Aber ich bin hier so gut wie anonym, das heißt hier weiß niemand meinen Namen, meine Adresse, usw. Ach ja, wie bist du darauf gekommen dass ich in Köln wohne, das stimmt nämlich nicht...

Nein. Man kann nur Fragen anonym stellen, Antworten nicht ❌️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, das geht nicht. Du kannst nur anonym Fragen stellen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus