Kann man einen 576p TV ohne Probleme mit dem Fire TV Stick von Amazon (720p/1080p) verbinden?

2 Antworten

Das ist ein HD-Ready-Fernseher, also 720 Punkte. Vielleicht verwechselst du da was? 576p ist halt DVD-typisch, vielleicht ist da einfach die Rede von DVD- Wiedergabe, wo du liest?

Wenn dein TV einen HDMI Anschluss hat dann geht's.

MeltingMold
Fragesteller

Bei Amazon steht unter unterstütze Ausgabeauflösung "720p und 1080p bis 60fps". Wenn das nicht irgendwie skaliert wird, kann es doch nicht funktionieren. Oder sehe ich das falsch?