Kann man einen Unterhemd auch als Tank Top verwenden (nur für ein Shooting) oder ist das irsinnig?

2 Antworten

Ja das ist durchaus eine Möglichkeit!

Viele Leute verwenden tatsächlich Unterhemden als Tank Tops besonders für bestimmte Looks oder Shootings.

Solange du dich damit wohl fühlst und es zu dem rebellischen Ästhetik passt die du darstellen möchtest spricht nichts dagegen.

Am Ende zählt dass du dich selbstbewusst und authentisch fühlst. Also wenn das für dein Fotoshooting funktioniert warum nicht? Es ist wichtig dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und dich damit identifizieren kannst.

Ja klar kannst du das machen