kann man gta v online spielen wen man es über steam kauft?

1 Antwort

Ja du kannst GTA V online spielen wenn du es über Steam kaufst.

Du kannst ja ganz einfach online gehen nachdem das Spiel gestartet ist. Und du kannst auch umstellen ob es automatisch online geht oder erst im Singel-Player startet.

Es wäre allenfalls denkbar das die Online-Funktion erst ab einem bestimmten Alter funktioniert.

striker494
Fragesteller

danke aber das Problem ist das er es startet aber dann aus dem nix zum Story Modus geleitet wird

Asporc  29.04.2024, 20:54
@striker494

Wie gesagt da kann man einfach nach dem Spielstart den Onlinemodus starten.

striker494
Fragesteller
@Asporc

ja aber wen er auf den online Modus geht wird er nach ein bisschen warten von aleine umgeleitet und wir das Problem nicht finden auch wen er nach dem start auf den online modus geht

Asporc  29.04.2024, 21:01
@striker494

Was genau habt Ihr den schon gemacht ?

Ist der Rockstar-Louncher installiert ?

Nach wie lange warten werdet Ihr umgeleitet ?

striker494
Fragesteller
@Asporc

wir haben den laucher aber er hat es über Steam und sobald er oline starten will kommt eine Nachricht mit dem support oder was mit der Cloud. danach Wirt er auf den Single Player umgeleitet

Asporc  29.04.2024, 21:11
@striker494

Die genaue Nachricht wäre hilfreich. Nicht das dein Kumpel einfach wegen Cheating gebannt wurde.

Das würde das z.B. erklären.

striker494
Fragesteller
@Asporc

Dein spielstand konnte nicht von den Rockstar-cloud-sever geladen werden. bitte veruche es später erneut. du kehrs jetzt zu grand theft auto v zurück weitere infomationen unter: www.rockstargames.com/support/de

das ist die genaue nachricht

Asporc  29.04.2024, 21:26
@striker494

Als erstes wäre eine Dateireparatur von Steam sicher sinvoll!

Wenn das nichts ändert dann würde ich genau das machen was da steht und es morgen noch einmal probieren.

striker494
Fragesteller
@Asporc

und wie macht man die dateireparirung?