Kann man im konto sehen was man sich von gutscheinen auf Amazon holt?

3 Antworten

Kreditkarte meiner Mutter angemeldet

Deine Mutter ist hoffentlich informiert, dass du ihre Kreditkarte nutzt?

denn ich habe mir etwas von Amazon gutscheinen gekauft bin aber

Ist es das Konto deiner Mutter? Dann erhält sie auf jeden Fall eine Bestätigung per E-Mail und im Konto ist die Bestellung auch dauerhaft ersichtlich. Wenn es dein Konto ist, erhält deine Mutter keine Benachrichtigung, außer du nutzt auch die Kreditkarte.

HHIKGKG
Fragesteller

Keine Sorge sie weiß das ( Danke für die Antwort)

Ja, natürlich.

  1. Im Kundenkonto sieht man alles.
  2. Amazon ist ab 18.
  3. Mami verstößt gegen die AGBs ihrer Bank, wenn sie Ihre KK jemand anderen gibt, auch den kleinen Sohnemann.