Kann man in EA FC 24 ohne PS PLUS mit Freunden zocken (online Saisons halt)?

3 Antworten

Brauchst PS+ dafür. Außnahmen sind Free 2 Play Games. FC24 ist jedoch nicht F2P, weshalb dort ein Abo von Nöten ist!

Alle kostenpflichtige Spiele brauchen für online spielen eine Mitgliedschaft, du brauchst wenigstens die Playstation plus Essential Mitgliedschaft um mit deine Freunde zu spielen. Alle free to play Titel brauchen wiederrum keine Mitgliedschaft für online spielen. FIFA ist kein kostenloses Spiel, daher brauchst du auch da eine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du kannst eigentlich nur online spielen mit ps+ (außer bei Fortnite lol) ob Fifa da eine ausnahmeregelung hat glaub ich kaum