Kann man mit einem einfährt Zug Ticket auch Bus fahren?

2 Antworten

Das kommt auf das Ticket an. Wenn du ein Ticket in einem Verbundsystem gekauft hast kannst du im Gültigkeitsbereich natürlich die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Zu wenig Info.

  • Verbundticket inkl. BW-Tarif & Co.: Ja, aber in manchen Fällen muss man schon bei der Buchung die Ziel-Bushaltestelle eingeben bzw. man ist dann nicht sonderlich flexibel ob man doch noch 1-2 Bushaltestellen weiterfährt, die noch im selben Tarifbereich liegen.
  • Bahn.de-Ticket mit City-Ticket: Ja, aber Bedingungen wie Gültigkeit (räuml. und zeitl. beachten).

notting

Woher ich das weiß:Hobby