Kann man seinen Account auf GF so einstellen, dass die unzähligen Müllfragen (u.a. Penisfragen & Co) direkt herausgefiltert werden und man sie gar nicht sieht?

4 Antworten

Nicht zu 100% du kannst natürlich einige Themenbereiche aus deinen Interessen ausschließen,aber wir kennen doch alle die Situation wenn wir bei Themen wie Sexualität und Genderstudies, Politik oder Alltägliches und persönliches wieder eine dieser Fragen findet. Du könntest auch so viele Nutzer wie möglich blockieren,es werden aber trotzdem immer welche übrig bleiben.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag !

Nein. Das geht nicht. Die werden nicht automatisch gefiltert und das kann man nicht einstellen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst die Themenbereiche aus deinen Interessen rausnehmen. zB Medizin.

vuntenre
Fragesteller

Das wird aber wohl kaum zu Ziel führen, oder? Wenn ich mir z.B. so anschaue, was hier im Bereich "Alle Themen" unter der Rubrik "Geschichte" auftaucht, OMG!