kann man sich selbst k.o. schlagen?

7 Antworten

Es ist aufjedenfall hilfreich falls man nicht einschlafen kann. Du musst aber bedenken das du am nächsten Tag mit einem blauen Fleck oder unter anderem einen gebrochenen Kiefer zur Schule/Arbeit gehen musst.

Deshalb wähle diese Methode auf eigene Gefahr

Genauso kannst du dir auch selbst die Luft nehmen, (mit den eigenen Händen) aber es gibt wenige Menschen, die sowas hirnverbranntes machen würden. Klar kannst du dich selbst K.O. schlagen, aber mal eine Frage, wofür soll das gut sein?! Ich versteh nicht, warum man sich selbst K.O. schlägt?! Trittst du dir selber in die Eier, damit du dich übergeben musst, oder das du sagen kannst, "Ich hab was in die Eier bekommen." ?

MfG Apfeleimer

Ja, kann man. (Ist aber nicht empfehlenwert)

ja, das geht. allerdings braucht man ne menge mut und dummheit um sowas zumachen. ich gebe zu, das besitzt nicht jeder.

Man könnte, bis jetzt hatte wohl keiner Mut! Versuchs mal, dann sehen wirs ;-)