Kann man über Apple TV netflix gucken?

4 Antworten

Ja sowohl auf dem Apple TV 3 als auch auf dem Apple TV 4 ist Netflix vorinstalliert oder als App verfügbar

Ja, kann man. Die Netflix App ist standardmäßig installiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

luukaas2210
Fragesteller

Danke 🙌🏼

Natürlich.

Das Apple TV der 3. Generation hat eine Netflix-App vorinstalliert, für die 4. Generation ist eine Netflix-App im App Store verfügbar.

Genauso kannst du aber natürlich auch einfach von der Netflix-App auf einem iOS-Gerät auf das Apple TV streamen.

Ja das geht problemlos.

luukaas2210
Fragesteller

Danke 🙌🏼