Kann man wenn man seine Natur gel Nägel angemalt hat mit Nagellack das wieder entfernen mit Nagellack und neu machen?

4 Antworten

Kannst den Nagellack problemlos entfernen und neu lackieren.

Klar kannst du das. Du musst darauf achten, dass du ACETONFREIEN Nagellackentferner benutzt da sich sonst das Gel löst

Du kannst es mit einem Nagellackentfernere weg machen und neue Schichten Nagellack auftragen. :D

Teha74  25.02.2018, 05:08

Das geht ganz normal aber wie es schon erwähnt wurde,NUR mit ACETONFREIEM Nagellackentferner,das ist ganz wichtig,sonst zerstörst du damit die Acryl oder Gel Schicht

du brauchst auf jeden Fall acetonfreien Nagellack entferner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung