Kann mein Freund diese Hose tragen?

6 Antworten

Heyyy ✨

Mit bestimmtem Krafttraining kann man ihn grösser trainieren…

Bei allen Menschen generell, mag ich nicht sooo gerne Skinny Jeans! Am schlimmsten bei Männern. Aber jeder soll tragen, was er/sie will :)

Ein Lehrer von mir trägt auch immer solche Jeans und hat auch so einen Po… Alle Schüler finden das mega eklig, also würde ich eher weitere Hosen tragen!

LG Koalea ✨

Kann ich meinen Po durch gezieltes Training "größer" trainieren?

Nicht wesentlich.

Die Größe des Podex' wird bestimmt vom Fettgehalt. Trainieren kannst du allenfalls den darunter liegenden Muskel gluteus maximus. Der hat aber nahezu keine Auswirkung auf die Po-Größe, denn der besteht zum größten Teil aus sog. slow twitch Muskelfasern.

Diese slow twitch Muskelfasern haben nur ein geringes hypertrophisches Wachstumspotential (im Gegensatz zu fast twitch Fasern z. B. im Bizeps). Daher bedeutet ein Training des gluteus maximus nicht, dass der Po dicker wird.

Wenn du dir die Entwicklung von Sina Weiß ansiehst - sie ist natural Bodybuilderin und wurde Bikini Pro World Champion 2O18 PNBA - erkennst du schnell, dass intensives Krafttraining allerhand bewirkt - aber eben keinen dicken Po (https://www.fitforfun.de/files/images/201806/1/sina_weiss,298448_m_n.jpg).

Um einen dicken Po zu bekommen gibt es nur diese drei Möglichkeiten

  1. Fettaufbau (dann wird aber alles andere auch dicker)
  2. Implantate
  3. Photoshop

Alex

Man muss ehrlich sagen das der Po extrem weiblich aussieht in der Hose!(Meine Meinung)

Man kann natürlich sowas anziehen aber ich denke da werden viele Leute in die Richtung des Po's schauen mit komischen Blicken!

Ich bin leider ein Junge/Mann und kann dir bei der ersten Frage leider nicht weiterhelfen

LG Simon

Ich persönlich bin stark anti skinny jeans, an jedem Geschlecht. Kann aber jeder tragen was er will. Wird aber bestimmt komische Blicke abbekommen.

Melissa753
Fragesteller

Das sieht er genauso. Er möchte es auch nicht tragen. Nur mir gefällt es irgendwie

es gibt geziehlte übungen für die gesäßmuskulatur durch die der po größer wird.

natürlich kann er die tragen. ich trage auch fast nur noch frauen skinny jeans und die immer extrem eng.

es sollten sich mehr männer trauen frauen jeans zu tragen. meiner meinung nach sollte dein freund keine anderen jeans mehr anziehen ;)