Kann mir jemand helfen bei einer Stellungsnahme auf Englisch?

1 Antwort

Mignon5 hat‘s auf den Punkt gebracht. Übrigens ist die Schule genau dafür da... dich etwas zu lehren, in dem du dich nicht oder noch nicht auskennst. Also nutz doch die Gelegenheit, um was zu lernen und setz dich dran! Oder willst du die Schule mit genau so schlechten Englischkenntnissen verlassen, wie du sie jetzt hast?!

Mach dir doch ein paar Gedanken, schreib den Text möglichst vereinfacht auf Deutsch (das solltest du ja wohl hinkriegen) und übersetze ihn dann auf Englisch.

Bei allen Wörtern, die du nicht kennst, kannst du leo.org oder andere Übersetzungsplattformen nutzen. Geht übrigens mittlerweile auch über Google, anders als vor ein paar Jahren. Dass der Text danach vermutlich nicht perfekt ist, ist klar aber das erwartet auch niemand.

Ein bisschen Arbeit wirst du leisten müssen, aber so ist das nunmal im Leben. Das wird nach der Schule nicht anders.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung