Kann nicht loslassen?

1 Antwort

Hast Du diesen Typ jemals angesprochen? Weiß er von seinem "Glück"?

Wenn Du ihn so liebst (oder das, was Du Dir von ihm vorstellst?), dann suche den Kontakt, auch wenn Ihr nun in verschiedenen Städten wohnt.

Wenn Ihr aber nie miteinander gesprochen habet, ist die Chance groß, dass Du Dich gar nicht wirklich in ihn verliebt hast, sondern in eine Wunschvorstellung. Das ist nicht unnormal. Aber Du solltest es erkennen, falls es so ist.