Katze hornhautverletzung?

2 Antworten

Hallo..einer mein Kater war auch Teil/Freigänger gewesen.Hatte ein groses Loch im Nacken/ Halsbereich durch einen Biss eines Monsterkaters aus der Nachbarschaft😁Der Tierarzt hat absolutes Rausgehverbot ausgesprochen.

Ich haben ihn dann im Haus gelassen .Er konnte sich frei bewegen und auch aufs Katzenklo gehen wie immer.

Musste wohl immer die Haustür und die Hintertür abschließen weil der Bengel auf die Klinke gesprungen ist 😂Nachdem der Tierarzt dann sein ok gab( wir waren viermal da damit die Wunde professionell versorgt wurde , sprang er dann zu Hause aus dem Auto und ab die Post zu seinen Kumpels.🤗

Es geht alles, man muss nur geduldig sein, denn Katzen können sehr nervig sein wenn Sie nicht raus dürfen 🙈.

Gute Besserung für deine Katze🐱

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

Wenn der Arzt sagt, sie soll nicht raus, dann muss sie halt die Woche drinne bleiben oder auf einen gesicherten Balkon.