katze verändert sich nach schwangerschaft.. kann es wirklich davon kommen?

4 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt, es könnte ein Tierchen steckengeblieben sein. Dann vergiftet sich die Katze und die Jungen kriegst Du auch nicht durch. Es kann auch eine Blasenentzündung oder eine Gebärmutterentzündung sein. Beides führt zu schlechter Milch, von den Schmerzen der Katze mal ganz abgesehen. Nimm ruhig die Jungen mit der Mutter mit, dann kann der Tierarzt auch da mal ein Auge draufwerfen und die Mutterkatz ist nicht so verstört.

Also es ist so das sich nach Der Geburt der kleinen sie sich verendert. Das heisst aber mehr das sie agresiv wird , aber auch das mit dem "miauen" kenne ich hatte selber schon junge Katzen ... . Also wenn es schlimmer wird solltest du mit deiner Katze zum Tierarzt gehen .!!! Also mach dir noch nicht so viel sorgen ... Aber ich kann dich verstehen., denn als das meine Katze hatte ging ich auch zum tierarzt der sagte mir dann das das normal ist. Hoffe ich konnte dir helfen lg ni.... :)

das kann ne harmlose erklärung haben. auch katzen markieren, deine katze ist potent, kann seind ass sie euch das markieren angefangen hat. miauen kann kommunikation mit den kindern sein

es kann sein dass sie aufgrund einer blasenetzündung unsauber ist und aufgrund der schmerzen miaut. wenn die geburt noch ned allzu lange her ist kann auch da was schiefgegangen sein, ich würd lieber mal zum arzt

Da solltest du ganz schnell zum TA deine Katze ist krank