Keeper of the lost cities?

NoraKeefe  13.05.2024, 12:28

Bist du sicher das du das willst ?

Hiiiii895
Fragesteller

Ja bitte

NoraKeefe  20.05.2024, 15:08

Danke für den Stern

Hiiiii895
Fragesteller

Bitteeeee ❤️⭐️

1 Antwort

Hallo

In Band 8 schottet sie sich anfangs wegen ihrer Unvermittelbsrkeit ab. Dann spricht sie mit Tam, der sie über etwas informiert wegen dem sie mit Keefe reden muss. Ro merkt, das sie etwas verbirgt, und sie sagt ihnen das mit der Heiratsvermittlung. Keefe muntert sie auf. Sie erzählt es dann ihren Eltern und diese sind besorgt. Bald werden sie dann zu Abgeordneten ernannt, zum Team Kämpferherz. Keefe macht eine Liste ihrer vielleicht Eltern und sie redet sehr wenig Fitz. Irgenwann findet er dann heraus das sie unvermittelbar ist. Sie und Keefe finden auf der Suche nach den Verwahrern Álvar und lassen ihn gehen für Infos. Als Sophie dann herausfindet, wer ihre Mutter ist und sie Fitz trifft, streiten sie sich sehr doll und trennen sich.Sie gehen in die Zwergenstadt und Fechten dort bald einen Kampf gegen die Neverseen aus, wo Keefe dann seine Verwandlung durch macht.

Als er wieder aufwacht, hat er plötzlich sehr besondere Kräfte und verschwindet deshalb. Sophie und die anderen zerstören ein Neverseen Lager und finden dort die Verwahrer.
Aber er hinterlässt Sophie einen Brief, in dem er seine Gefühle offenbart. Übrigens, Biana gibt irgenwann zu das sie in Tam verliebt ist.

Ro hängt sich an Sophie ran. Sie und Fitz müssen eine schwere Vertrauensübung machen, die in mehrere Teile aufgeteilt ist. Sie knacken Kenrics Verwahrer mit der Hilfe von Oralie und sehen dabei den Merkwürdigen Ort namens Elision. Keefe kommt zurück und irgenwann gestehen sie sich gegenseitig ihre Gefühle und küssen sich, kommen zusammen. Fitz kommt dann nach Havenfield und sie müssen die Inquisition beenden. Dabei gesteht Sophie ihm von der Beziehung zu Keefe und sie haben dann wieder ein großes Vertrauen zueinander. Sie kommen dann nach Elysion, finden aber nichts. Verspera macht ihnen ein Angebot und Sophie stimmt schließlich zu. Dann treffen sie dort Lady Giseks und es kommt zu einem Kampf.

Mit einem fiesen Cliffhanger. Die anderen wissen nichts von Sophie und Keefe.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan