Keine Änderung der Reisedaten bei booking.com?

5 Antworten

Dann hat es zu diesem Zeitpunkt keine freien Zimmer mehr bei dieser Unterkunft.

Korkik05
Fragesteller

Aber laut Booking gibt es noch freie Zimmer, das verstehe ich ja eben nicht.

Da wird irgendwann in diesem Zeitraum kein Zimmer frei sein, z.b. vom 12/13 alles belegt oder vom 13 zum 14.

vielleicht hast du die zweite Buchung schon reserviert ? dann könntest di die erste Buchung nicht verschieben. Storniere doch einfach und buche nochmal neu

Korkik05
Fragesteller

Ich kann leider nicht (kostenlos) stornieren, das würde bedeuten dass ich das gesamte Geld verlieren würde. Danke!

direkt mit dem Kundenservice in Verbindung setzen

Booking anrufen.

Wahrscheinlich geht das nicht ohne Support.