Keine lust auf Schulausflug?

3 Antworten

Sag einfach, dass es dir momentan gar nicht gut geht und tu so als hättest du gebrochen.

Wenn dir die Teilnahme freigestellt ist und du nicht mitgehst, musst du stattdessen natürlich in die Schule gehen.

Ichbinneuhier82
Fragesteller

Aber niemand ist in der Schule

Ist Pflicht , also so schlimm kann es nicht sein , Leben ist kein Ponyhof.

Ichbinneuhier82
Fragesteller

Mein Freund ist krank. Ist es dann immer noch Pflicht? Und wir haben einen Zetteln bekommen wo steht: ich komme oder ich komme nicht mit Begründung.