Kennenlernphase?

2 Antworten

Hak ihn ab, sonst müsstest Du immer die Initiative ergreifen, ihm nachlaufen.

Wenn er Interesse hätte, würde er sich melden und Dich kontaktieren.

Alles Gute für Dich.

Hellooo

Sag ihm mal das du denkst das er nicht an einer kennlernphase interessiert ist

Viel Glück euch beidennnn

Melissa488
Fragesteller

Hab ihm gestern schon geschrieben. “ ja dachte du hast kein interesse oder so 😭” und er hatte nur “😂” geantwortet

Melissa488
Fragesteller
@Anonym637368262

okay dankeee haha aber will nicht so aufdringlich sein und ihn damit nerven 😂