kennt ihr es wenn einem alles egal wird oder man gar beginnt alles zu hassen und einfach nur noch zu leben weil man es muss (aber nicht will)?

2 Antworten

Ja, kenne ich. 💙

Auch, ohne dass viele sterben.

Aber was mir hilft - dass Gott immer eingreifen kann. Ich soll was lernen und abwarten.

Sogar Jesus kannte es! Er hat sich beschwert: Wie lange soll ich euch noch ertragen.

Dieses Leben ist nicht wirklich ein VergnĂŒgen.😏 Nur aus Gott kann man echtes GlĂŒck empfangen. Aber das geht meistens nicht automatisch, man muss sich bemĂŒhen, also die Bibel lesen und beten.

Die Bibel lesen und andere christliche BĂŒcher, wo die Menschen ĂŒber ihren Glauben erzĂ€hlen. Hier bekommst Du viele gute BĂŒcher:

https://www.gerth.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ja...

Wenn man langsam den ganzen schei* bemerkt und auf nichts mehr Bock hat

Ja,

Kommt mir sehr bekannt vor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

123abcdef933
Fragesteller

und wie meinst du es?

hast bestimmt nicht das erlebt was ich und wie sch.. die welt eig ist kommt ja noch dazu

NameNotFound123  20.05.2024, 18:40
@123abcdef933

Ich habe auch bemerkt wie sh*t die Welt ist

Sicher nicht wie du

Wir sind auch sicherlich nicht gleich

Aber beide haben wir die Augen offen

NameNotFound123  20.05.2024, 18:43
@123abcdef933

Nun leben wir weiter

Oder

Wir sterben so jung wie die anderen

Aber egal fĂŒr was wir uns entscheiden

VerÀdnern tut sich nichts

Das hat es nie getan

Also ist es egal

123abcdef933
Fragesteller
@NameNotFound123

allesist sch egal die welt is eh im ar. und meine ex die grösste fo***

die wird schon noch ihre quittung kriegen

123abcdef933
Fragesteller
@NameNotFound123

kann ich da etwas machen?

wie alt bist ĂŒberhaupt

und wird die welt sogar noch schlimmer als besser oder

weil menschen ein haufen elend sind mit ihrme sch.. egoismus und wie sie handeln und alles kaputtmachen

NameNotFound123  20.05.2024, 18:48
@123abcdef933

Wir haben schon mal darĂŒber geschrieben

Erinnerst dich wahrscheinlich Ned

Ich bin nÀchstes Jahr 18

123abcdef933
Fragesteller
@NameNotFound123

jo sorry

ich geb mir jetz horrorfilme weil wenigstens gibt es paar geile dige auf der welt die ein die sch.. vergessen lassen