Kennt ihr gute Flirtsprüche?

3 Antworten

Einer meinte mal mitten auf der Straße zu mir " ich suche, ich suche..." und ich nur so " ja?" Er" deine nummer :D", fand ich eher originell und witzig, trotzdem hat auch er es leider nicht geschafft!
Aber ich würde versuchen eher locker rüber zukommen und nicht dieses macho und egohafte.
Außerdem hängt es auch von der laune des Mädels ab, wenn sie nein sagt bitte respektieren und einfach gehen. So belästigt zu werden ist echt nicht schön.

Du:Kann ich kurz dein Handy haben muss meine Mutter anrufen

Sie gibt dir das Handy

Du rufst dich selber an und sagst Uhr dann:
Perfekt.jetzt habe ich deine Nummer.wir sehen uns heute Abend xD

Dreamerxyz
Fragesteller

Schon mal ausprobiert?  xD

Brigganos  04.09.2016, 23:16

Ja aber War er so aus Spaß ich meine bin erst 12 was soll ich schon machen xD Hab eine gefragt die hätte 17 18 sein können und hab jetzt ihre Nummer...Linh ist ganz nett^^ Trotzdem ich hab das so aus Spaß gemacht und sie auch ABER es klappt :D

buecherleserin9  04.09.2016, 23:25

Ehrlich gesagt würde ich mein Handy keinem fremden Menschen geben.

Brigganos  04.09.2016, 23:27

Ich bin 12 Jahre ok sehe einfach um einiges älter aus wegen den 1,74m aber ich machte ja auch keinen schlechten Eindruck

Brigganos  04.09.2016, 23:28

Also äußerlich schon, weil ich eine Extreme Hackfresse habe xD

Du hast ein schönes lächeln... Willst du mit mir ausgehen bevor du merkst wie hässlich ich bin😉

Dreamerxyz
Fragesteller

Hauptsache xD. Wenn das funktioniert....