Kennt ihr gute noch unbekannte, deutsche Bands?

9 Antworten

Scorpions, Fury in the Slaughterhouse, Kraan, Amon Düül, Jane, Eloy, Grobschnitt, Can, Element of Crime, Built for Speed, BAP, Birth Control, Bröselmaschine, Frumpy, Atlantis, H-Blockx, Manju, Mad Max, Bonfire, Jingo De Lunch, Ideal, Kin Ping Meh, Kraftwerk, Luna Luna, Ohrenfeindt, Philip Boa & Voodoo Club, Selig, Stoppock, Rudi Madsius Band, Törner Stier Crew, Hot Boogie Chillun (jetzt Boss Hoss)

Blues Company B.B. & The Blues Shacks, Kai Strauss Electric Blues, Jimmy Reiter Band, Tommy Schneller, Timo Gross, Henrik Freischlader Band, Peter Driessen.

verreisterNutzer  11.12.2020, 18:13

"Unbekannt". Das sind ja schon fast alle erfolgreichsten

Beatsteaks (Punk, Rock) hab ich letztens mal wieder rausgekramt 🎸 - auch live immer top! Oder darf es noch unbekannter sein?

Und wie schauts aus, deutschsprachig oder net?

Cheers

BackpackTales
Fragesteller

Ok, also mir sagen Beatsteaks etwas. Sogar sehr viel. Ich meinte eher, unbekannte Neuheiten aus Deutschland. Regional, gerne ohne Plattenvertrag.