kennt ihr The Neighbourhood?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja kenne ich und höre ich 63%
kenne ich nicht, ihre Lieder kommen mir bekannt vor 25%
kenne weder die Band noch ihre Lieder 13%
ja kenne ich, habe ich früher gehört 0%
ja kenne ich, noch nie ihre Lieder gehört 0%

6 Antworten

kenne ich nicht, ihre Lieder kommen mir bekannt vor

Sweater Weather kenne ich, die Titel der anderen Songs kommen mir auch ein bisschen bekannt vor. Ich höre sie aber nicht regelmäßig und ich hätte jetzt auch nicht gewusst, wie die Band heißt.

ja kenne ich und höre ich

"The Neighbourhood" sind eine recht kreative Alternative-Band, die auch nach über 10 Jahren immer wieder für eine musikalische Überraschung gut ist - siehe "Afraid".

Meine persönlichen All-time-favourites sind:

  1. Sweater weather
  2. Float
  3. Baby came home
ja kenne ich und höre ich

Jup, Sweater Weather habe ich in meiner Playlist. Die anderen Songs eher nicht.

kenne ich nicht, ihre Lieder kommen mir bekannt vor

Daddy Issues war 2019 (?) ein Battle Song bei TVG, wenn ich mich richtig erinnere; ansonsten kenne ich keine weiteren Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja kenne ich und höre ich

Feier die echt hart. Sweater Weather ist mein Fav.

Das ist einfach ein besonderer Vibe.

anonymeruser224
Fragesteller

endlich jemand... ich bin die einzige aus meiner Freundesgruppe, die die Band feiert ☹

Niemand4811  21.05.2024, 08:30
@anonymeruser224

Ja ist bei mir aber auch so. Höre die seit 8 Jahren aber kenne bis heute sonst nur 2 Leute die die so gefeiert haben wie ich haha