Kennt jemand vielleicht diesen Künstler? Kann es Franz Hoffmann sein?

1 Antwort

Hallo, ich bin mir sehr unsicher, ob es sich hierbei um eines von Franz Hoffmanns Werken handelt, da die Signatur nicht besonders gut in den Bild erkennbar ist und ich mich so weit nicht viel mit dem Künstler auseinandergesetzt habe. Allerdings hieß Franz Hoffmann eigentlich Franz Hoffmann-Fallersleben und hat so meines Wissens nach auch seine Werke signiert. Falls du allerdings eine professionelle Meinung dazu haben willst, würde ich die eine Schätzung von einem Gutachter, Kunsthändler oder Auktionshaus empfehlen. Ich hoffe das hilft:)

Pio1981
Fragesteller

Werde ich tun definitiv, der Doppelname war mir auch schon bewusst, muss ich mal schauen danke 🙏🏼