Klassenfahrt?

7 Antworten

Als meine Freunde und ich uns in der Nacht auf den Gang mit den Jungs getroffen haben sind wir immer zwischen den Zimmern hin und her gegangen... Irgendwann stand dann eine Lehrerin in einer Nische... Wirklich Herzinfarkt...

Hey

Das weiß ich noch genau, wir waren mit 8 leuten auf nem zimmer, und auf einmal ist eines der hochbetten (das obere lattenrost) aufgrund von altersschwäche zusammengebrochen.

Zum glück lag unten keiner, niemand verletzt

Trotzdem scgock des todes

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das komischste Erlebnis war, als ein Mitschüler versuchte sich seine Unterhose auszuziehen, nachdem er schon seine Pyjamahose angezogen hatte, und nur damit bloß keiner seinen Schwanz zu sehen bekommt. Ich muss wohl kaum betonen, dass noch nie in der Geschichte des Umkleidens man je einen Schwanz länger studieren konnte als in dem Moment.

War in der 7. Klasse. Wir haben am abend immer Versamlung im Zimmer gemacht und da hatte eine mal kein tshirt mehr an und irgendwann für kurze Zeit auch keinen Bh mehr

Mir wurde anscheinend Nachts in die Flasche gepisst. Der Junge sagte später, er hatte Angst aufs Klo zu gehen