Klassenfahrt Italien?

2 Antworten

Ihr macht ne Klassenfahrt in Bunker? O.o die militärischen betonbauten unter der Erde?

Oder meinst du Bungalows die kleinen Ferienhäuschen?

Also wir wären am Gardasee zum Abschluss und hatten Bungalows und da hat es eig niemanden gejuckt ob man rauf gegangen ist solange man nichts kaputt gemacht oder zu viel lärm veranstaltet hat

Rausschleichen wird gar nicht easy und bei den Hotels die da sind erst recht nicht 😂

Und nachts am Strand in Bibione ist zwar schön, aber nicht bis zum Meer gehen.

Da sind Fischer und alles mögliche.

Sprich:

Tiefe Löcher und scharfe Seile.

Insgesamt ist es aber nicht spektakulär, von daher könnt ihr auch einfach drinnen bleiben.

Ihr könnt im Zimmer euch Pizza, Burger etc. besellen, bei Crazy Pizza (neben Hotel Principe eigentlich), der liefert auch entlang der Strandpromenade.

PS: Was ist an Bibione so spannend, dass ihr da eine Klassenfahrt hinmacht? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Only4urscenario
Fragesteller

Es sind immernoch keine Hotels sondern bunker :) deswegen ist es höchst wahrscheinlich auch einfacher raus zu gehen habe ich gedacht.

vanilleschnitte  20.05.2024, 15:15
@Only4urscenario

Achso okay 😂

Naja eure Lehrer werden auch mal schlafen. Von daher denke ich geht das ganz gut.

Übrigens der Supermarkt hat bis 10 auf, der Crazy Pizza bis 11.

Just saying :)

Viel Spaß auf jeden Fall.

Bin da jedes Jahr im Urlaub :)