Klassenkamerad will Se mit mir?

5 Antworten

Wenn Du sexuell aufgeschlosssen bist, Spass am Sex hast, nichts unbedingt festes suchst. Geh hin und vögelt euch richtig lustvoll durch -;) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zu jeder Zeit nein sagen!
Ich würde an deiner Stelle hingehen und schauen was passiert.

LeahBlumi0203
Fragesteller

Mach ich.

Nu1z3r  17.05.2024, 11:52
@LeahBlumi0203

Kann ja auch sein, das er einfach nur nen schönen Abend mit dir haben will.
Aber so wie es in deiner Frage klang, wärst du seinem Annäherungsversuch ja auch nicht abgetan.

Geh doch einfach hin. "Netlix und chillen" ist im Englischen synonym für GV. Im Deutschen villeicht, vielleicht auch nicht. Du kannst das ja auch dann im Momen entscheiden

Er wird schon diese Absichten haben. Wenn du das auch möchtest kannst du hingehen... aber auch nur wenn er aufhören würde sobald du sagst du willst es doch nicht oder nicht mehr.

Klar, habe ich auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich