Klauen bei Media Markt?

Haha wie jeder denkt, dass ich Tipps suche.... Die Frage ist aus reiner Neugier, habe nicht vor wirklich zu klauen :)

8 Antworten

klauen ist eigentlich recht einfach wenn du willst kannst du einfach mehrere waren nehmen und aus dem notausgang rausrennen aber wenn du das nicht so machen willst dann hier noch ein paar tipps die sensoren sind in der verpackung was heißt dass du 2 möglichkeiten hast die 1ste ist dass du rausrennst und die 2te ist dass du einen ort im laden suchst wo dich die kameras nicht sehen dirt packst du es aus am besten machst du das mit einer schere und mit einer persohn die nach mitarbeitern und anderen persohnen schaut versuche aber die ware so raus zu nehmen dass die verpackung noch intakt ost und du sie so zurück legen kannst als ob es aussieht dass du nichts genommen hast dann läifst du noch ein paar minuten rum und probierst ein paar produkte aus bevor du dann rausgehst guckst du ob jemand am ausgang steht und wartet wenn nicht kannst du raus falls soch kann es sein dass es ein laden detektiv ist aber pass wirklich auf da wäerwischt zu werden echt nicht schwer ist ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Darker1993065  13.04.2023, 01:47

Hey, jetzt wär nur die Frage offen ob es für Media-Markt eine möglichkeit gibt gestohlene ware wie z.B Laptops im nachhinein über die Seriennummer zurück auf deine ip zu verfolgen wenn man versucht die zu benutzen

Ich mein zum Thema Daten bei betreten von webseiten und den entsprechenden agb's' gibst du sachen wie die serien nummer doch automatisch raus und dann im zuammen hang mit deiner ip dich halt noch dran bekommen. was sagt ihr wie die chanchen dafür stehen

LG Darker ^^

Darker1993065  13.04.2023, 01:57
@Markus478

Naja bei mir speziell natürlich nur für denn fall das mir mal etwas gestohlen wird, ob sowas in die richtung denkbar/passieren würde könnte wäre

LG Darker^^

Ich hab selbst mal Praktikum bei MediaMarkt gemacht und war auch selbst in diesem sicherheits raum die Kameras sind live. Voran du den Laden Detektiv erkennst ist er trägt ein Shirt so wie die Mediamarkt arbeiter bloß in schwarz und ohne schrift. Wen du glück hast geht der Detektiv um 13-14 uhr so im dreh in die pause ins lager. Was du auch machen kannst nimm einen Größeren kumpel mit der sich vor dich stellt. Ein Kumpel von mir hat mit nem Freund von ihm ne PS4 geklaut mit der Taktik und wen du nicht in ner Groß stadt wohnst wird es dort nur Kameras geben🤌

Woher ich das weiß:Hobby

Darker1993065  13.04.2023, 01:50

Schonmal mitbekommen das die die Haubt Türen elektronisch verriegeln wenn man zb dreist mit ner maske da rennt und sich iphone 13 packt wie man tragen kann und sich richtung ausgang bewegt?

LG Darker ^^

Hey, jetzt wär nur die Frage offen ob es für Media-Markt eine möglichkeit gibt gestohlene ware wie z.B Laptops im nachhinein über die Seriennummer zurück auf deine ip zu verfolgen wenn man versucht die zu benutzen

Ich mein zum Thema Daten bei betreten von webseiten und den entsprechenden agb's' gibst du sachen wie die serien nummer doch automatisch raus und dann im zuammen hang mit deiner ip dich halt noch dran bekommen. was sagt ihr wie die chanchen dafür stehen

LG Darker ^^

Ich kenne mich nicht damit aus. Trotzdem würde ich die Gefahr, erwischt zu werden, nicht eingehen. Lass es am Besten ;)

Steck etwas ein und frag einen Mitarbeiter ob du ihr Klo verwenden darfst weil du es nicht mehr aushälst. Im Klo packst du das Handy aus und nimmst es mit.