Klo verstopft?

Problem hat sich heute morgen durch Pömpelnbgelöst keine Ahnung warum es gestern Abend nicht ging wahr aber hard neckig

4 Antworten

Montag kannst du dir eine Spirale im Baumarkt kaufen.

5m kosten ca 10€, das sollte man versuchen, bevor man den Klempner für 200 ruft.

n2112
Fragesteller

Werd ich machen

Vielleicht ne halbe Flasche Rohrreiniger reinschütten...

Bubo1  16.04.2023, 15:39

Das wird das runtergespülte Krokodil auch nicht so schnell auflösen.

Hast du irgend einen längeren biegsamen Gegenstand oder wenigstens ein Stöckchen, mit dem du so weit wie möglich in den Abfluss bohren kannst? Wenn nicht, dann weiter mit dem Pömpel versuchen.

n2112
Fragesteller

Ich werde suchen

Eimer voll machen mit Wasser und vorsichtig nachgießen

n2112
Fragesteller

Heißem Wasser weil normales Wasser kann ich ja auch spühlen