Könnt ihr gut parken?

4 Antworten

Wie lange habt ihr gebraucht um parken zu könnne?

jedes Fahrzeug ist anders, so kannst nicht argumentieren. Entscheidend ist der Platz den man zum Parken benötigt.

dazu gehört jahrelange Routine, irgendwann kennt man die Abmessungen vom Fahrzeug und kann entscheiden.

Ich hab meinen Führerschein schon seit einigen Jahren und kanns immer noch nicht. Meine Zwillingsschwester dagegen parkt fröhlich ein, als wär nix ... ich kanns nicht mal auf meine Gene schieben :D

Man lernt das nur durch Übung und ich drück mich immer davor.

Ja kann ich aber ist auch deutlich leichter mit dem Roller...

Lg Joel