Könnt ihr mir helfen (Liebe)?

Marci110  20.05.2024, 15:21

Wie alt seid ihr?

Hast du ihn "nur" gelöscht überall oder auch blockiert/gesperrt? Weil dann frage ich mich, wie erndir noch schreiben kann.

Melli738
Fragesteller

Wir sind beide 23 und ich hatte ihn gelöscht danach auch blockiert. Nach Wochen dann freigegeben und jetzt schreibt er wieder. Ich reagiere darauf aber nicht mehr.

4 Antworten

Ich denke du bist ein interessantes Törtchen für ihn. Ein Abenteuer, der verbotene Apfel..

Ignorier ihn. Wenn er sich wieder meldet, antworte ihm nicht. Blockier ihn, dann kann er sich nicht mehr melden und wenn er immer wieder auf deiner Arbeit auftaucht, bitte ihn dies zu unterlassen.

Es liegt nun an dir, hart und konsequent zu bleiben. Da braucht man manchmal Durchhaltevermögen.

Frag dich nicht mehr warum er das macht.. er betrügt seine Partnerin und solltest du doch irgendwann auf den Gedanken kommen, dich auf ihn einzulassen, hat er eine gute Zeit mit dir und sucht sich dann das nächste Abenteuer nebenbei..

Blockiere ihn wieder und Lösche ihn, so dass du nicht mehr in den Versuch kommst es zusehen/lesen was er schreibt.

Halte bitte weiterhin den Abstand zu ihm. Weil du sagst ja selber, aktuell ist er Verlobt und scheinbar, will er weiterhin Bestätigung das er begehrenswert ist trotz Verlobung.

Will er einfach nur seinen Spaß mit einer anderen Frau haben?

Ja, du bist seine Nebenfrau für Sex und Abenteuer. Er fährt zweigleisig und ist ein Arsch. Solche Typen ändern sich auch nicht. Er wird sich nie eindeutig für eine Frau entscheiden, wenn er einmal gemerkt hat, dass er mit Affären neben der Hauptfrau durchkommt.

Omg melli halt lieber abstand von dem Typen!! Du wirst einen viel besseren Typen kennenlernen und renn keinen Mann hinterher der schon verlobt ist , den er hat sich ja schon entschieden wen er möchte. Allein das er noch mit dir schreibt oder schreiben möchte also noch Kontakt möchte , obwohl er weiß das er eine verlobte hat sagt schon so viel über ihn aus.