Könnte es Spitzenpredatoren geben deren Stellung an der Spitze der Nahrungskette nicht durch ungeheure Beißkraft und Geschwindigkeit zu erklären ist sondern?

2 Antworten

Das ist natürlich eine äußerst schwere Frage 🤔😀

Ich neige dazu, die Frage nicht zu verneinen. Du fragst ja nur nach der Möglichkeit

Aus der Existenz der Möglichkeit folgt aber nicht, dass es diese Wesen tatsächlich in der Vergangenheit gegeben hat oder in der Gegenwart gibt. Ich würde sogar vermuten, dass trotz existierender Möglichkeit für die Existenz solcher Wesen dennoch nicht zwingend folgt, dass es sie irgendwann irgendwo im Universum einmal geben wird