Könntest du dir vorstellen die Grünen zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 45%
Unentschlossen 1%

20 Antworten

Nein

So wie die ihre eigenen Ideale und ihre gesamte Wählerschaft veraten haben? Nah! Wenn die Gelben zu A****kriechern der FDP werden wollen ist das ihre Sache, aber unterstützen tue ich das nicht. Ich bin so froh nicht für sie gestimmt zu haben. An dem Punkt wäre meine Meinung von denen sogar schlechter als deren Klimapolitik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Ja

Aber eher auf kommunaler Ebene. Auf Bundes- und Landesebene sind für mich die Grünen eher die Nr. 3, der für mich wählbaren Parteien!

Ja

Da ich mir nicht mehr vorstellen kann die CDU zu wählen und die FDP erst recht nicht. Und die AfD oder eine andere Rechte oder Linke Partei von vorneherein nicht.
Gibt es nahezu keine andere Möglichkeit mehr.

Kleinparteien sind natürlich auch keine sinnvolle Wahl wenn man nicht vollständig mit der Kleinpartei übereinstimmt. Was bei mir nirgends der Fall ist.

Nein

Was wir jetzt haben ist schon mehr als deutlich mit Barbock Habeck.

Deutschland ist mitten im Krieg unterstützt ihn.Die ganze Energieversorgung ist kaputt unsere Wirtschaft geht den Bach runter.Nicht nur die Preise steigen die setzen noch einen drauf das Menschen ihr Haus verlieren Vorschriften Heizung.WEr soll sich das leisten?Grüne wählen auf gar keinen Fall.

Nein

nie und nimmer !!! niemals

eine Partei, die nach wie vor die Maskenpflicht rigoros vehement befürwortet - während die Maskenpflicht bereits in nahezu fast allen Ländern Europas fast überall abgeschafft wurde - ist für mich absolut unwählbar !!!!!!!!

und das sage ich als ehemaliges, langjähriges Parteimitglied !

im Nachhinein bin ich froh, nicht mehr Mitglied bei so einer Partei zu sein !