Komische Beziehung?

2 Antworten

Sei doch froh dass sie so selbstbewusst ist und dir vertraut. Vielleicht solltest du dir davon eine Scheibe abschneiden.

Warum sollte sie nicht weiterhin nett sein, zu ihren Schulkameraden? Wenn du dir weiterhin so unsicher bist, wird es schwierig werden in euer Beziehung. Jeder sollte die Freiheit soweit genießen können und die Luft zum atmen behalten!

Devin788
Fragesteller

Es geht nicht darum das sie nett ist sie ist nur zu Jungs nett redet lieber mit andern Jungs als mit mir weil sie nicht will das irgendjemand herausfindet das wir zsm sind und sie ist auch nur zu Jungs nett die auch ihr Typ sind. Wie würdest du es finden wenn dein Partner dich nicht anguckt aber mit anderen Jungs redet

Alice1112  19.05.2024, 23:52
@Devin788

Naja, das konnte ich so ja nicht wissen. Hättest du etwas genauer schreiben können.

Bin grade im Abschluss meines Psychologie Studium könnte dir helfen.

Wenn du möchtest natürlich aber jetzt erstmal zu der Frage Sie ist vielleicht nicht eifersüchtig weil du Ihr nicht das Gefühl gibst das andere dich begehren eine Frau ist oft auf solche spielchen aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Devin788
Fragesteller

Ja wäre nett wenn du mit mir schreiben könntest