Kommt es so rüber, als wolle ich von ihm etwas?

1 Antwort

Nicht soviel darüber nachzudenken sondern einfach machen und nen schönen Tag haben. Und wenn es dir zu viel wird dann gehst einfach. Und sei einfach natürlich und wie immer da wird er schon nichts falsches denken. Und wenn ich das richtig gelesen habe will er ja eh was mit dir unternehmen. Also worauf warten einfach schreiben.

Tamtamy  17.05.2024, 14:08

Das klingt doch vernünftig! 😊 👍

Mafia299
Fragesteller
@Tamtamy

Soll ich denn heute wie vereinbart noch mit ihm raus oder vielleicht erst Sonntag? Er meinte eben können raus aber ist halt schlechtes Wetter. Deswegen bin ich unsicher, hat ja heute auch geregnet

Spa191  17.05.2024, 14:12
@Mafia299

Wenn du mit ihm schon verabredet bist klar einfach machen. Was hast du zu verlieren ausser etwas Zeit deines Lebens

Mafia299
Fragesteller
@Spa191

Er war ja aber derjenige der meinte, das schlechtes Wetter halt ist. Das hat mir so das Gefühl gegeben, er will vielleicht doch nicht mit mir raus. Also meinst du ich soll trotzdem zustimmen und heute mit ihm raus oder ihn fragen, ob er Sonntag möchte?
von mir aus könnten wir auch heute raus, es geht mir wirklich nur darum, das ich nicht mit jemand raus möchte, der sowieso keine Lust auf mich hat

Spa191  17.05.2024, 14:19
@Mafia299

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung 😏😏

Mafia299
Fragesteller
@Spa191

Ich meinte wir können raus gehen heute, er meinte lass raus, wenn es wieder warm wird.

ob er nun wirklich Lust hatte oder was der Hintergrund ist, ganz ehrlich, ich mach mich nicht verrückt, entweder er will von selbst raus oder nicht, dann ist es halt so..

ist zwar schade, da ich wirklich seit Jahren mein eigenes Ding mache und nur eine sehr enge Freundin habe, die auch fast nie mit mir rausgeht aber naja dann zock ich nun halt eine Runde Ps5 ;)