kommt jeder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

der Spruch stimmt eher nicht 71%
der Spruch stimmt eher 29%

5 Antworten

Der Spruch stimmt nur im Sinn von: Du gibst ihn wirklich komplett auf und wenn er dann kommt und zwar richtig und investiert, dann ist es Liebe. Wenn er einfach so zurück kommt wie du sagst, dann bist weiter in seiner Friendzone und er will dich da nicht verlieren. Verwechsle das bitte nicht mit dem Spruch, ansonsten läufst noch 10 Jahre hinterher...

anonymeruser224
Fragesteller

wir waren nie Freunde ... :D und werden es bestimmt auch nie sein können

der Spruch stimmt eher

Hey,

die Liebe kennt keine Grenzen, es gibt selbst Phasen, da ist man ziemlich weit auseinander, egal ob getrennt oder sonstiges.

Redet miteinander, mal schauen was sich ergibt und wie ihr fühlt.

der Spruch stimmt eher nicht

Bisher kam kaum einer zurück und das ist auch besser so gewesen.

der Spruch stimmt eher nicht

Das ist ein Fall von confirmation bias. Die meisten Trennungen/ Körbe sind einfach das Ende und das war es dann. Und die, bei denen das nicht so ist, fallen uns besonders auf.

der Spruch stimmt eher nicht

In meinem Fall meistens nicht.

So sehr wie ich die Leute hochkant aus meinem Leben schmeisse, wenn sie scheiße bauen, trauen sie sich das nicht. 💀

Also wirklich nicht.

Meine Ex-bestefreundin meinte mal zu jemanden: ,,Ach das bringt doch nix, wenn ich mich entschuldige.“, ja. Bei manchen Leuten weiß man einfach dass es nicht vom Herzen kommt :)

Und eine andere Person, hat mir nen langen Text geschrieben, und obwohl sie eigentlich ziemlich ,,hart“ drauf ist hatte sie gefühlt nen halben Herzinfakt, wie sie mir später erzählte, als sie ihn mir geschickt hat, weil sie wusste, dass sie bei mir nur auf Stein beißt.