Kompliment per Mail (anonym)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Wenn du ein Kompliment machen willst, dann traue dich und mache es nicht anonym. Das kommt besser an als wenn die Person rätseln muss oder das ganze für einen schlechten Scherz hält.

Nein

Man belästigt keine fremden Menschen, erst recht nicht anonym. Lass es bleiben .

Gruß Rotblauadler

Nein

Wieso macht man jemandem ein Kompliment, ohne seinen Namen zu hinterlassen? Das ist doch der Grund eines Kompliments, nicht? Um auszudrücken, dass man die andere Person mag! Warum will man dann, dass die andere Person nicht wissen soll, dass man sie mag?