Komplizierte Beziehung/Beziehungsrat?

1 Antwort

Im Grunde sagst du ihm, dass du nicht mit ihm zusammenleben willst. Oder anders, aus seiner Perspektive, dass du ihn nicht liebst. Was vermutlich sogar leicht stimmt, sry wenn ich das so sagen muss.

Der Antrag ist jedoch nur das Symptom, die Ursachen liegen schon länger woanders. Du musst ehrlich sein, und dir 100 % sagen können "Ich würde ihn nicht verlassen, nur ich jemanden finde, der augenscheinlich besser zu mir passt". Und ich wette, damit hast du bissi Probleme. Im Verhalten ihm gegenüber, gibst du winzige subtile Zeichen, vollkommen unbewusst und das spürt er.

Dieser Antrag soll faktisch auch Klarheit schaffen, er macht es natürlich, weil er dich liebt. Aber indirekt, kann er dich da auch testen.