Kontakt zu bester Freundin abbrechen?

4 Antworten

Wenn du schon 4 Monate darüber nachdenkst, ist die Entscheidung doch eigentlich schon gefallen.

Lina30847
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher

Hummingbird666  17.05.2024, 18:29
@Lina30847

Vielleicht antwortest du nur noch kurz und knapp, wenn sie schreibt. Irgendwann läuft sich das tot und du mußtest auch keine wirkliche Entscheidung treffen.

Wenn dir diese Freundschaft nicht gut tut beende sie. Wenn du dir noch nicht sicher bist Versuch nochmal mit ihr drüber zu reden.
Aber wenn du eh schon so lang überlegst und sie dir eh schon nicht mehr zuhört und sich nur meldet wenn sie Probleme hat dann ist es eig keine Freundschaft mehr

Treff dich nochmal mit ihr und redet darüber. So findet ihr beiden einen besseren Abschluss. Vor allem ist es persönlich besser als über WhatsApp oder so. Missverständnisse, die gerne durchs chatten z.B. entstehen, können so problemlos vermieden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr nicht einfach sagen ich mache Kontaktabbruch. Schreib einfach nicht und leb dein Leben weiter und sie ihr Leben.

LG