Kontakt zu ehemaligen besten Freund abbrechen?

2 Antworten

Sollte ich nun den Kontakt langsam aus schleichen lassen oder ein Schlussstrich ziehen und ein letztes Gespräch vereinbaren? Oder ein Brief schreiben?

Wie es für Dich richtig ist.

Beides ist möglich und akzeptabel.

Manche Menschen möchten so etwas "explizit" machen, für andere ist ein Ausschleichen auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Wenn's nicht mehr passt beende es, je nachdem wie oft ihr Kontakt habt kannst du es einschlafen lassen oder ein Gespräch suchen.