Kosten kampffischaquarium?

2 Antworten

Für die weitere Planung gebe ich zu bedenken, dass ein Kapffisch am besten in Gesellschaft von z.B. Salmlern zu halten ist. Ein einzelner Kampffisch in 60 Litern ist nicht Sinn eines Aquariums und sieht zudem auch total langweilig aus.

Plane eine schöne Bepflanzung, einen KF, ein paar Panzerwelse und einen Schwarm farblich passender Salmler.

Das Becken (richtig) eingerichtet mit Technik, Kies, Pflanzen und evtl. ner Wurzel kostet Dich grob geschätzt 200 - 250 Euro, ohne CO2 Anlage.

Wie lange Du sparen müsstest, rechnest Du dir denke ich selber aus.